Externe Prüfungsvorbereitung

Zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK)

Externe Prüfungsvorbereitung

Jetzt auch in der Weiterbildung

Jetzt auch in der Weiterbildung

Praxis Rigging

Schüler im Berliner Club Adagio

Praxis Rigging

Sachkundige Aufsichtsperson für Versammlungsstätten

Informieren Sie sich in diesem 3-tägigen Seminar noch im Dezember zu den rechtlichen Anforderungen an Versammlungsstätten.

anmelden

Umschulung

Im Januar 2015 beginnt der neue Kurs Umschulung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit IHK Abschluss.

100% Förderung möglich.

jetzt bewerben

Wir feiern unsere Angebotserweiterung und Weihnachten

Mit der Erweiterung der Weiterbildung, bietet b-trend-setting umfassende berufliche Bildungsmöglichkeiten von der Ausbildung über Umschulungen bis hin zur Erwachsenenbildung.
Um diesen Etappensieg gebührend zu feiern, bieten wir noch bei Buchung bis 24. Dezember 2014 Sonderkonditionen für diverse Seminare an.

Bestätigung der Berufsschule

Am Mittwoch, dem 26. November 2014 kam es zur obligatorischen Überprüfung der Berufsschule an der b-trend-setting durch den Berliner Senat. Es konnte festgestellt werden, dass b-trend-setting auch weiterhin alle formalen Voraussetzungen als Träger einer Berufsschule erfüllt sowie die durch die Schulaufsicht vorgegebenen Prozesse korrekt einhält. Die Genehmigung der Berufsschule wurde damit bestätigt.

Praxis Elektrotechnik

Auf dem Weg zur Fachkraft zum Veranstaltungstechniker werden die Schüler des 1. Lehrjahres derzeit in die Grundlagen der Elektrotechnik eingeführt.

Blended Learning

E-Learning Tool unterstütz die Schüler der Berufsschule. Ab dem Herbst wird das System auf die Weiterbildung ausgeweitet.

rbb
PAM Events
Theater des Westens
Friedrichsstadt Palast
Atlantis
Stage Theater
Vitoli
Evangelisches Johannesstift